Type and press Enter.

grey fake fur coat


Weiter geht’s mit einem lässigen Winter Look, bei dem der graue Mantel von Unreal Fur aus Kunstfell im Fokus steht. Das hübsche Ding hält auch bei Minusgraden unfassbar warm und verleiht selbst der schlichtesten Kombi das gewisse Etwas. Fast hätte ich mich für ein schwarzes Modell entschieden, doch nun bin ich sehr froh mit meiner Wahl und dem kühlen Grau, dass viel besser zu meiner Haarfarbe passt als ursprünglich gedacht…



In wenigen Tagen geht der Fashion Week Wahnsinn wieder los und diese Saison freue ich mich besonders darauf. Nach Berlin stehen nämlich noch Kopenhagen, New York und Paris auf dem Programm. Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen, plane alle genauen Details und Termine und hoffe dass alles klappt, wie ich es mir vorstelle.

Was jetzt aber schon fest steht, sind meine Outfits für die Berliner Fashion Week. Am Montag geht der Spaß los und ich werde euch auf Instagram & Instastories so gut es geht mitnehmen und euch täglich meine Outfits zeigen. Den grauen Fake Fur Mantel habe ich auch wieder eingeplant, schließlich ist das kuschelige Ding ist ein Muss bei den eisigen Temperaturen! Seid ihr auch in Berlin bei der Fashion Week unterwegs? Ich hoffe sehr, dass wir uns mal über den Weg laufen 🙂

PS: Weil mich schon einige Fragen zu den Vans Schuhen erreicht haben: Die habe ich vor einigen Wochen in Florida gekauft. Ich habe euch aber ähnliche Modelle rausgesucht und hier verlinkt…




Unreal Fur Coat (here), H&M Trend Sweater, Le Temps des Cerises Pants, Vans Shoes, Chloé Faye Bag, Céline Baby Audrey Sunnies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

9 comments

  1. Your bag and coat are such a great pieces!! I’m loving the way you’ve styled this casual and minimalistic outfit. 🙂

    https://lartoffashion.com/on-board/

  2. super schöner Look. Der Mantel ist ein Träumchen <3

  3. Der Mantel schaut wunderbar aus! Total kuschelig und die Farbe ist ein Traum!!! Ich hoffe sehr das wir uns vielleicht nächste Woche einmal über den Weg laufen – auf jeden Fall würde ich mich wenn sehr sehr freuen *-*
    Pünktlich zur Fashion Week gehen die Temperaturen ja ziemlich in den Keller :/ Ich denke da werde ich auch meine dicken Fake Fur Mäntel einpacken und hoffen das ich bei minue 5-10 Grad nicht erfrieren werde…
    Ein toller Look meine Liebe und ich freue mich auf all deine Fashion Week Looks!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Was für ein schönes Outfit! ♥

    Auf einem der Bilder siehst du aus wie Olivia Palermo, wenn ich das mal so anmerken darf!
    Was nichts Schlimmes ist, denn sie gehört zu meinen absoluten Stilikonen! 🙂

    Freue mich schon total auf die Fashion Week! Es ist immer ein besonderes Highlight in Berlin! 🙂

    Liebe Grüße

  5. Toller Look und der Mantel sieht so kuschelig aus 🙂 Und coole Bearbeitung bei dem zweiten Bild !

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  6. Der Mantel ist total schön und steht dir hervorragend. Ich bin zur Zeit auch total auf dem Grau Trip. Finde die Farbe für den Winter einfach super.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  7. WOw! This coat is gorgeous!! I like all black outfits combined with fake fur coats. Your bag is amazing!! And the perfect touch for this casual chic look. SO nice post!!

  8. Der Mantel ist fantastisch, vor allem in dieser kühlen Farbe und steht dir absolut!

    Ich bin leider nicht auf der FW, obwohl ich gerne hingefahren wäre. Dafür gibt es Urlaub in den Alpen.

    xox
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  9. Beautiful coat 🙂 Love the look 🙂